Samstag, 28. Dezember 2013

Pai ! I will miss you so !

So morgen geht unsere Reise weiter.....
Nach 9 Tagen Pai gehts noch mal zwei Tage nach Chang Mai, noch mal auf den Sunday-Walking-Market. Aber erst mal berichte ich hier und  jetzt von Pai ! 
Pai war wirklich ein auf und ab...Die ersten Tage waren der Hammer und wir dachten echt, wir sind erneut im Paradis gelandet. Weil alles hier so wunderschoen ist und so gut ins perfekte Bild eines Traveler-Hippidorf passt. Durch das kleine, suesse Staedtchen, mit den suessen Cafes und Laedchen geraten wir ueber eine sehr wackelige Bamboobridge zu den Huettendoerfern und auch zu unserer Unetrkunft, "Pai Circus School". Dort ist eine riesen Wiese zum Chillen und man hat Aussicht ueber die ganze Gegend mit der wunderschoenen Berglandschaft. 

Also alles genau nach unsererm Geschmack...
Die Tage verbringen wir mit Rumliegen, Tee trinken, sich auf dem Nachtbasar durchfressen und so weiter. Bloss nichts Aufregendes !
Ach ja und bei in den heissen Quellen chillen....

Also jeder Tag war wirklich wunderbar. 

Bis zu jenem einem Tag, als ich (Leonie) mir nen Virus oder so eingefangen hab. 
Ich bin also die Nacht gefuehlte jede zehn Minuten aufs Klo gerannt....
Dann hab ich mich die naechten Tage nur von Salzstangen und Reis und ach jaaaa Elektrolytenshakes ernaehrt. Ey ich weiss nich wie viele Flaschen ich von dem blauen Zeugs getrunken hab. 
Gut. Dann dachte ich am ersten Weihnachtsfeiertag "Hey ich bin ja wieder vollkommen gesund"  und "Jetzt ess ich wieder alles was ich moechte" und "Alles auf einmal!" 

 SCHLIMMSTER. FEHLER. 

Ich hab also zwei oder drei Weihnachtsbier zu viel getrunken, giftige Instantnoodels gegessen und mir den Bauch mit fettigem Weihnachtsomlett vollgeschlagen. 

Dann der Morgen danach....
Eigentlich wollten wir ja nen Kochkurs machen....
Also sind wir dort angekommen und mir gings so miserabel. Ich dachte "Ich kann jetzt nicht kochen" "Das geht nicht mir wird kotzuebel" 
Ausserdem hatte ich noch solche Schmerzen, weil gleichzeitig hatte ich noch ne Balsenentzuendung. 
Alles nicht so cool.
Letztendlich bin ich nach 4 Tagen nichts essen und unter extremen Medikamenteneinfluss (Wooooowwww alles dreht sich und shit alles ist so verschwommen) im Krankenhaus gelandet. 
dort wurde ich an nen Tropf gehhaengt und wie nen Baby behandelt....

Und dann Judith...ploetzlich gehts auch noch Judith scheisse ! Und dann wir beide zusammen: Zwei elende Wuerstchen....

Aber jetzt, nach erfolgreichem Krankenhausaufenthalt und Erholungsphase gehts uns wieder einigermassen. 
aber.
NIE. WIEDER. STREETFOOD. BITTE. NICHT. 









 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen